Mein Name ist  Sibyl Fritschi und kam 1981 in Wattwil im Toggenburg zur Welt. 

Ich bin verheiratet und habe 2 Mädchen (2010 & 2013) die mich in meiner Berufung den Rücken stärken.

Die erste Berufslehre als Konditor-Confiseur schloss ich im Jahr 2000 in Wattwil ab. Danach war ich als Sasonier (Patissier) in der ganzen Schweiz unterwegs, was sehr spannend und erlebnisreich war.

2004 entschloss ich mich eine neue Herauserforderung anzunehmen und bewarb mich an der medizinischen Massagefachschule MASSEIN in Zürich Altstetten, wo ich dann die 2 jährige Vollzeitausbildung absolvierte.

Von 2006-2016 habe ich in verschiedenen Institutionen gearbeitet: Private Massagepraxis, Trainingscenter und Physiotherapie. Von allen Arbeitsplätzen und Weiterbildungen durfte ich viel neues dazu lernen und profitieren. Dafür bin ich sehr dankbar.

Als dann die Kinder ins Schulsystem eingegliedert wurden, kam der Wunsch zur Selbständigkeit immer stärker um flexibler zu sein. Nun darf ich seit dem August 2017 in meiner eigenen Praxis in perfekten Räumlichkeiten wirken und meinen Traum leben. So steht der Beruf und die Familie in einer guten Balance.

Meine Motivation als medizinische Masseurin:

Es bedeuted mir viel, Menschen zu begleiten und Teil davon zu sein die Lebensqualität zu verbessern. Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Kunde bringt seine eigene Geschichte mit. Genau das fasziniert mich an meiner Tätigkeit. Bei jeder Behandlung von neuem raus zu spüren was es braucht um die Schmerzen zu lindern oder die Beweglichkeit zu verbessern.

In diesem Sinne möchte ich mich für's entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Jederzeit sind auch Neukunden herzlich willkommen.

 

Ich freue mich für sie da zu sein

 

Sibyl Fritschi